In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass Artikel trotz gründlicher Qualitätskontrolle Defekte aufweisen. Für deine Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen.
Wir werden versuchen, einen solchen Fall schnellstmöglich in deinem Interesse zu lösen.
Bitte sende uns das defekte Produkt mit den dem Paket beigelegten Retourenschein an die unten aufgeführte Adresse zurück. Falls du den Retourenschein nicht mehr parat hast, senden wir dir gerne diesen erneut zu. Durch die Nutzung des Retourenscheins beim Rückversand deiner Ware hilfst du uns, einen schnelleren und noch besseren Kundenservice anzubieten.
Bitte beschreibe uns den vorliegenden Defekt möglichst genau, damit wir deine Rücksendung schnellstmöglich verarbeiten können. Eine Kopie der Originalrechnung oder -lieferschein bitte beilegen.
Bitte bewahre die Quittung mit Sendungsnummer der Post so lange auf, bis der Eingang der Rücksendung von uns bestätigt wurde.
Postadresse für Retouren & Reklamationen:
Retoure Reitsport Exklusiv
c/o C. Jul. Herbertz GmbH
Mangenberger Str. 334 - 336
42655 Solingen
Deutschland
Im Fall eines Defekts sind wir um einen gleichwertigen Ersatz bemüht. Sollte dies nicht möglich sein, wird das bereits bezahlte Geld zurückerstattet. Ist der Ersatzartikel bei uns auf Lager verfügbar, erhältst du diesen im Normalfall innerhalb von ca. fünf Tagen.
Hinweis: Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiss oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.
Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus werden keine Garantien hinsichtlich der gelieferten Waren oder Dienstleistungen übernommen, außer eine Garantie wird ausdrücklich schriftlich eingeräumt.
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