Nikola Redling
- Gesamtaktivitäten 93
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 0
- Abonnements 48
Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Nikola Redling-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Wie erreiche ich am besten einen Mitarbeiter bei Reitsport Exclusive?
Unser kompetentes Team von Experten steht dir fast rund um die Uhr zur Verfügung. Zögere also nicht uns zu kontaktieren. Melde dich bitte bei uns, wenn dir etwas nicht klar ist, etwas fehlt oder...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Die Emails von Reitsport-exclusiv.de landen immer im SPAM-Ordner. Was kann ich tun?
In seltenen Fällen kommt es vor, dass die Emails, die von uns versendet werden, von deinem Emailprogramm als SPAM eingeordnet werden. Du kannst wie folgt vorgehen, um zu vermeiden, dass die Emails...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Wenn ein Produkt bei uns auf Lager ist, die Bestellung bis 12:00 Uhr eingeht und bereits bezahlt ist, wird deine Lieferung in der Regel am selben Werktag versendet. Genauere Informationen zum Li...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Kann der Gutscheinwert ausgezahlt werden?
Leider ist eine Auszahlung der Gutscheinwerte nicht möglich. Die Verrechnung kann ausschließlich mit einer Bestellung vorgenommen werden.
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Warum kann ich meinen Gutschein nicht einlösen?
Bitte prüfe als erstes, ob alle Bedingungen für das Einlösen des Gutscheins erfüllt sind. Unter anderem gilt: - die meisten Gutscheine können ab einem bestimmten Mindestbestellwert eingel...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Kann ich meinen Geschenkgutschein für mehrere Bestellungen nutzen?
Falls du deinen Geschenkgutschein noch nicht komplett aufgebraucht hast, kannst du ihn für deine nächsten Bestellung verwenden und damit einlösen. Hinweis: Bitte beachte, dass wir Restbeträge ni...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Wie löse ich eine Teillieferung aus?
Wenn du mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, versenden wir die Gesamtbestellung aus ökologischen Gründen erst dann, wenn alle Artikel vorliegen. Natürlich haben wir...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl als Sendungsstatus "zugestellt" angegeben wird. Was kann ich tun?
Erfahrungsgemäß empfehlen wir dir das folgende Vorgehen. Bitte überprüfe zunächst: ob das Paket bei einem Nachbar abgegeben wurde. ob das Paket im Treppenhaus oder einem anderen üblichen Ort depo...
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Kann ich für andere Personen bestellen?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir keine Bestellungen für Dritte annehmen. Du kannst aber natürlich Gutscheine bestellen und anschliessend verschenken.
-
Nikola Redling hat einen Beitrag erstellt
Kann ich telefonisch bestellen?
Du kannst gerne telefonisch bei uns bestellen. Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhrunter +49 641 983 99185 Wir freuen uns auf deinen Anruf!